[Wikide-l] Bevor es vergessen wird: "Suche" ist ein Trauerspiel

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Di Jan 4 20:17:22 UTC 2005

Es ist schön, daß immer mehr "Projekte" angefangen werden.  Diese
"Projekte" fressen Ressourcen (Menschen und Computer) und so werden wir
bei dem Kernprojekt nie auf einen grünen Zweig kommen.

Die Suche ist weiter eigentlich immer genach dann abgeschaltet, wenn man
sie gerade braucht.  Konkret wollte ich Bilder wiederfinden
("tischgrab") - keine Chance, Google und Yahoo indizieren die
Bildbeschreibungen nicht.

Ich habe dann also auf meiner eigenen Festplatte gesucht und bin fündig
geworden.  Diese Möglichkeit haben die Leser nicht.  Die Leser können
offensichtlich nur einen Ausschnitt durchsuchen...

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                           |      ,__o
                                                        |    _-\_<,
                                                        |   (*)/'(*)
Key fingerprint = F138 B28F B7ED E0AC 1AB4  AA7F C90A 35C3 E9D0 5D1C