[Wikide-l] Re: "Scaling Wikipedia beyond 1 Million"

Daniel Arnold arnomane at gmx.de
Di Jan 4 19:56:36 UTC 2005

Am Dienstag, 4. Januar 2005 19:34 schrieben Sie:
> auf de-wikipedia hast du eben erwähnt, dass es möglicherweise ein Video des
> Vortrages von Brion und Tim gibt. Ich habe auf den Seiten des CCC ein
> bisschen gesucht, aber nichts dergleichen gefunden. Hast du zufällig einen
> Link zu dem Video?

Leider habe ich auch keinen Downloadlink nach ein bischen Suchen gefunden,
welcher natürlich sehr interessant wäre. Folgendes habe ich gefunden:

https://21c3.ccc.de/wiki/index.php/Main_Page

https://21c3.ccc.de/wiki/index.php/Videostudio
(dort kann man lesen, dass man sich mit den Filmen wohl leider noch gedulden
muss)

Kurze Infos zu den ersten beiden Wikipediavorträgen finden sich hier:
http://www.ccc.de/congress/2004/fahrplan/event/63.de.html
http://www.ccc.de/congress/2004/fahrplan/event/59.de.html

Grüße,
Daniel Arnold (Arnomane)