[Wikide-l] Re: Urheberrechtsverletzung

Matthias Richter wort at informatik.uni-leipzig.de
So Jan 2 22:58:03 UTC 2005

Am Sonntag, den 02.01.2005, 23:19 +0100 schrieb Matthias Walliczek:
> Und konkret verstehe ich nicht, warum auf
> einmal eigentlich alle über die GFDL jammern und meinen, dass wir uns
> damit selber schaden. Aber was genau sind denn eigentlich die
> Kritikpunkte?

Wenn ich einen fünf Zeilen langen Wikipedia-Artikel drucke, muss ich,
streng genommen, ein paar Seiten GNU FDL mit abdrucken. Das stand z.B.
weiter oben. Und wer genau wird das tun? Genau ... .

Matthias
--
Matthias Richter - PGP-Mail welcome, use key 1024D/D5749D05 2001-03-04
Der deutsche Wortschatz im Netz -> <http://wortschatz.uni-leipzig.de/>