AG Rechtsfragen - war: Re: [Wikide-l] Verletzung meiner Urheberrechte durch Ihre Domain http://www.lexikonia.de

Michael Bracker m-wikipedia at bracker.name
So Jan 2 14:42:46 UTC 2005

Hallo,

Matthias Walliczek schrieb:
> Allgemein: Da es hier offenbar mehrere Personen gibt, die etwas gegen
> die rechtswidrigen Mirror unternehmen möchten, würde ich Arnes Vorschlag
> unterstützen, eine Arbeitsgruppe Rechtsfragen zu bilden.

wobei eine Koordination mit [[Wikipedia:Projekte, die Wikipedia als Quelle
benutzen]] wichtig ist ...

> Wer könnte so eine Mainingliste einrichten?

ich frage mich momentan, ob das nicht ein Thema für otrs - ein (bei wikimedia
verwendetes) Trouble Ticket System - wäre. So wäre eine Strukturierung und der
Input von Aussen etwas einfacher möglich ...

grüße,
Michael