[Wikide-l] Urheberrechtsverletzung

Arne Klempert wikipedia at klempert.de
So Jan 2 13:52:04 UTC 2005

On Sunday, January 02, 2005 12:50 PM
Anathema <wikipedia at web.de> wrote:

> Das hast du aber doch *vorher* gewußt. Oder etwa nicht?

Vor was? Und was wäre die Alternative gewesen? Die GFDL mag zum
Zeitpunkt der Gründung der Wikipedia die beste Wahl gewesen sein, aber
müssen wir sie deshalb auch vier Jahre später noch gut finden? Vom Geist
her finde ich sie übrigens sehr gut, sie ist halt nur in bestimmten
Punkten nicht sonderlich praktikabel.

Viele Grüße
Arne
--