[Wikide-l] It's a Wiki my dear.

Thomas Unglaube thomas7 at munich.com
Di Feb 15 07:25:28 UTC 2005

Hallo Thomas,
it's a wiki my dear. Und mein Eindruck von den fr. Wikipedians,
insbesondere von Anthere, ist bisher ein ganz freundlicher.
Aber um dem Vorbild Montesquieu nachzueifern, der ja auch
teilweise gezwungen war, in den Generalstaaten und in Genf
zu veröffentlichen, hab ich noch Kopien unter

   http://nl.wikipedia.org/wiki/Overleg_gebruiker:Thomas7a#Missstaende_in_der_deutschen_Wikipedia
   http://als.wikipedia.org/wiki/Benutzer_Diskussion:Thomas7a#Missstaende_in_der_deutschen_Wikipedia

gespeichert, auch wenn Genf nicht ganz im alemannischen Einzugsbereich
liegt. Aber rund um den Vierwaldstätter See gibts ja auch ganz schöne
demokratische Traditionen, auf die man sich beziehen kann. Habsburg nein danke! :)
Was ich unter deformierter Öffentlichkeit verstehe, ist
unter

   http://www.geocities.com/thomasunglaube/deformierte-oeffentlichkeit.gif

anzuschauen. Wenn mir ein Hausmeister so Briefe aus meinem
Briefkasten zöge, der bekäme aber was auf die Finger, my dear.
Thomas7