[Wikide-l] heise online: Google will Wikipedia unter die Armegreifen

Georg Jaehnig georg.jaehnig at gmail.com
Fr Feb 11 19:32:59 UTC 2005

Hi,

On Fri, 11 Feb 2005 20:06:07 +0100, Thomas Hochstein
<ml at ancalagon.inka.de> wrote:

> Welches urheberrechtliche Problem siehst Du genau, wenn jemand das
> Angebot des Urhebers (!) annimmt, sein Werk per E-Mail an andere zu
> versenden?

Vielleicht dieses:
Ich baue mir ein E-Mail-zu-Druckerei-Gateway: alles, was ich an eine
bestimmte E-Mail-Adresse schicke, wird automatisch gedruckt und am
Kiosk für Geld verkauft. Jetzt gehe ich auf heise, und lasse mir alle
Artikel an diese E-Mail-Adresse schicken. Meinst Du, das ist legal?

--
| Jorge | der nicht glaubt, dass heise ein Problem
          mit der Veröffentlichung dieses Artikels hier hat.