[Wikide-l] Wikipedia im Wuergegriff von Verbindungsstudenten?

Thomas Unglaube thomas7 at munich.com
Di Feb 8 13:41:20 UTC 2005

Die Bezeichnung Flache-Teller-Fraktion-unter-den-Sysops (FTFuS)
ist eine ziemlich freundliche Beschreibung für Mißstände, für
die erheblich ätzendere Worte zu finden wären. Ich darf daran
erinnern, dass Leute wie Uli F. oder Ivo metaphorisch erheblich
weit reichendendere Formulierungen nutzen und nutzen. Aber das kann
sich ja vielleicht ändern.
Thomas7