[Wikide-l] Tagungsbericht und Wikikids

Achim Raschka necrophorus at gmx.de
Fr Feb 4 10:32:29 UTC 2005

Nochmal hi

>Ich kann verstehen, dass dich diese ganze Politik drum herum nervt und du
>lieber einfach machen willst, deshalb habe ich angeboten, diesen Part zu
>übernehmen. Wenn du das aus persönlichen Animositäten heraus
>("wohlwollende Zustimmung der Chefetage") ablehnst, kann ich dir nicht helfen.

Ich denke, ich habe in meinem gestrigen Statusbericht sehr deutlich
dargestellt, dass die Probleme inhaltlicher bzw. kommunikativer Natur sind
und nicht persönlcihe Animositäten.

>Eine Domain dafür ist seit gestern präventiv registriert, wir haben also
>keine Eile. Sollte sich in einem Jahr jemand melden, der das Projekt
>realisieren möchte, helfe ich gerne bei der Durchsetzung.

Wie bekannt mir der letzte Satz vorkommt, als hätte ich den vor nem halben
Jahr aus mehreren Mündern schonmal gehört. Aber die Domain ist gesichert,
damit seid ihr dann markenrechtlich auf der sicheren Seite und verhindert
Konkurrenz unter dem Namen (wird der Urheber des Namens dann auch
genannt?), klasse.

Achim