[Wikide-l] So, und wer weist nun Kofi Annan auf die Lizenz hin? :)

Mathias Schindler neubau at presroi.de
Mi Feb 2 10:53:17 UTC 2005

Achim Raschka wrote:

> Naya, zumindest geben sie an, dass der Artikel der Wikipedia entstammt
> und geben auch einen Link sowie ein Accessdatum an, fehlen also vor
> allem die Autoren, der Verweis auf die Versionsgeschichte (fehlt aber
> bislang bei allen Prints incl. Reader) sowie die lokale Kopie der GFDL.

darum ja auch das :), ich bin ja froh, daß sie es genutzt haben und
ordentlich die Quelle klargestellt haben. Durch den hohen Linkungsgrad
ist das völlig hinnehmbar imho.

Die Statusinformationen dazu finden sich unter
http://unpan1.un.org/intradoc-cgi/idc_cgi_isapi.dll?IdcService=DOC_INFO&dID=21693

Also ich hätte es ja nicht "case study" genannt.

Ein bisschen hat sich seitdem ja auch geändert:

http://en.wikipedia.org/w/index.php?title=Tsunami_warning_system&diff=0&oldid=9228541

Will das jemand nach de übersetzen oder haben wir schon einen Artikel dazu?

Mathias