[Wikide-l] Re: Wie gleichzeitig mehrere Wikis betreiben

Arena Andrea andrea at arena.cd
Sa Dez 17 23:02:24 UTC 2005

Ciao Heinz,

jetzt weiss ich ein bisschen mehr.

Ich verstehe was du meinst, aber was mache ich bei xx/Hauptseite?
uselang=it, wenn ich in der DE Wiki das linke Menu der
Benutzeroberfläche mit MediaWiki:Sidebar verändert habe? Unter xx/
Hauptseite?uselang=it steht links alles auf Italienisch ausser die
von mir hinzugefügte Links im Menu stehen immernoch auf Deutsch,
logisch.

Aber von mir aus gesehen ist es ja sovieso normal, dass wenn ich
einen IT Artikel habe, auch gleich die Umgebung auf Italienisch ist.

Viel wichtiger ist mir, wie ich die zusätzlichen Wikis installiere
ohne später ein durcheinander zu haben.
Ich muss unbedingt wissen, wie ich die Bilder Zentral Speichern kann
(so wie Wikimedia Commons). So dass ich von jeder Wiki zugriff drauf
habe.

andy