[Wikide-l] Re: Testseite zum Spielen

Christian Eyrich VJBDONFBFOPG at spammotel.com
Do Dez 15 15:59:48 UTC 2005

Magnus Manske wrote:

> Es war teilweise verwirrend, zu viele neue Funktionen auf einmal zu
> präsentieren. Da Tim Starling auch an einem "stabile Version"-Feature
> arbeitet und wohl weiter ist, habe ich meine Arbeit daran auf Eis gelegt
> und das Feature auf meiner Testseite abgeschaltet.

Das ist verständlich, wenn Deine Arbeit und die Demoseite immerhin etwas
zum Anfassen (und mitreden) brachten. Zu Tims Arbeit konnte ich auf
keiner Mailingliste oder sonstwo was finden. Das ist schade, ich kenne
allerdings bei weitem nicht alle Orte wo drüber geredet werden könnte.

> "Kaaaaaahn!" ist nur meine Nachricht dafür, dass eine Löschung des
> Artikels beantragt wurde (Verständnis setzt den Kurs "Slashdot 1.0"
> voraus:-)

Aha, anscheinend. Ich hatte schon an Kaaaaaahn analog zu Trappatonis
Struunz gedacht - aber das brachte mich auch nicht weiter.

Christian