[Wikide-l] Re: Testseite zum Spielen

Christian Eyrich VJBDONFBFOPG at spammotel.com
Do Dez 22 16:36:37 UTC 2005

Magnus Manske wrote:
> [...]

Anscheinend ist die stabile Version wieder verfügbar. Aber im Gegensatz
zum ersten Mal kann ich diesmal nichts damit anfangen.

Ein Beispiel: Alleine schon ein Statement wie "This is both the stable
and the latest version. Click here to set this as stable version!" ist
in sich widersprüchlich.
Abgesehen davon daß die Version, die diese Bemerkung enthält auch nicht
die aktuelle Version ist.

Aus Deinen neuerlichen Beiträgen auf wikitech-l schliesse ich, Du hast
am Feature der stabilen Version weitergearbeitet - welche Version ist
denn auf magnusmanske.de aktiv?

Christian