[Wikide-l] Re: There is no spoon, there is no Sammelklage

Christian Eyrich VJBDONFBFOPG at spammotel.com
Mi Dez 14 17:46:27 UTC 2005

Mathias Schindler wrote:

> Findest du keine dieser Forderungen dort wenigstens seltsam?
> Sammelklage gegen das Internet und langweilige Inhalte?

Äh, hups, Deinen Link hatte ich nicht verwendet sondern mein Bookmark.
wikipediaclassaction*.com* hatte ich tatsächlich nicht angeguckt.

Also schön, diese Seite ist eine nette Antwort auf die .org-Seite. Aber
wenn Du schreibst "Weder com noch org." nimmst Du
wikipediaclassaction.org ja auch nicht ernst.

Denn ich halte die QuakeAID-Typen zwar für zumindest seltsam, aber auch
seltsame Typen dürfen Klagen (was dann draus wird ist was anderes).
Wobei ich anmerken möchte, daß mir der Wikipedia-Disclaimer in dem
Punkt, daß nichtmal der Einsteller eines Satzes verantworltich sein
soll, auch nicht gefällt.

Christian