[Wikide-l] Re: There is no spoon, there is no Sammelklage

Mathias Schindler mathias.schindler at gmail.com
Mi Dez 14 15:00:55 UTC 2005

On 12/14/05, Christian Eyrich <VJBDONFBFOPG at spammotel.com> wrote:

> Es hat sicherlich nichts mit Seigenthaler zu tun. Aber sie lassen es
> nach außen hin durchaus so aussehen.

Und die Journalisten fressen es ungeprüft. Genauso, wie sie ab und zu
Wikipedia-Pressemitteilungen worttreu abdrucken. Die Klinge schneidet
in zwei Richtungen.

> Ach Mathias, was Du immer wieder ausgräbst ist ja oft interessant, aber
> manchmal wäre mir handfestes lieber als Andeutungen wie die obigen.
>
> Also bitte lass' zumindest mich nicht dumm sterben und schreib bitte
> etwas genaueres.

Findest du keine dieser Forderungen dort wenigstens seltsam?
Sammelklage gegen das Internet und langweilige Inhalte? Das verhält
sich genauso wie whitehouse.gov zu whitehouse.org.

Mathias