de? Re: [Wikide-l] Wikipedia-Academy: Vorstellung und Ideenwettbewerb

eric poscher eric.poscher at gmx.at
Fr Dez 9 21:54:33 UTC 2005

Hallo,
Ich glaub ich muss wieder mal insistieren..
> Sollten sich beide Veranstaltungen als ausreichend erfolgreich
> erweisen, ist auf längere Sicht hin geplant, sie zu festen
> Einrichtungen zu machen. Die einmal vorbereiteten
> Ausstellungsmaterialen könnten dann auf Wanderschaft durch ganz
> Deutschland gehen, die Academy an anderen Universitätsstandorten
> wiederholt werden.

korrigiere: den ganzen deutschen Sprachraum. So eine Wanderausstellung wird
sicher auch in der schweiz oder österreich oder südtirol oder wo immer gerne
gesehen.

de.wiki*.org steht immer noch für die deutschsprachige und nicht für
bundesrepublikdeutschlandige wikipedia.
 sonst wärs ja auch brd.wikipedia.org ;-)

Wenn der wikimedia e.v. als deutschlandiger Verein etwas macht ist das wieder
eine andere sache... aber auch da sollte man versuchen alle regionen einzubeziehen.

lg aus vorarlberg, ~3km luftlinie zur schweiz, ~25km bis deutschland

eric poscher

--
|                 |    "I have a dream that my four little children will    |