[Wikide-l] Keine Panik!

TIm 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Do Dez 8 14:16:35 UTC 2005

Hi Wikipedianer,

Magnus Manske schrieb am 08.12.2005 15:04:
> Der Unterschied zur momentanen Situation ist, dass auf jeder Seite "Dies
> ist eine Arbeitskopie" steht, was ggfs. von einem "aber die letzte
> stabile Version ist [[hier]]" gefolgt wird. Dann weiss der Benutzer
> jedetzeit, woran er ist.

Ich bin den Diskussionen auf den anderen Liste nur mit halbem Auge
gefolgt, deswegen waere es nett, wenn du mir einen Pointer geben
koenntest, wenn das schon durchgekaut wurde: Ich halte den Ansatz die
letzte stabile Version standardmaessig anzuzeigen fuer sinnvoller im
Hinblick auf unsere Leserschaft. (Am schoensten natuerlich noch mit
Wahlmoeglichkeit 'aktuell'/'stabil' in den Usersettings.)

Tschuess, Tim.