AW: [Wikide-l] MB: Sicherung derArtikelqualität durch Sperrung

Markus Mueller markus at flauta.de
Mi Dez 7 13:07:19 UTC 2005

Hallo Achim!

> Muß ich mit meinem Votum
> gegen eine Sperrung grundsätzlich für die Position "Wir sind ein Wiki und
> es gilt das Wikiprinzip" sein und eine Unterordnung des
> Enzyklopädieprinzips fordern - oder ist das dann deine Interpretation
> meiner Stimme?

Ich lese die Begründungen und Diskussionsbeiträge; ich zähle keine Stimmen
aus. Und ich gehe davon aus, dass dies auch die anderen Teilnehmer am
Meinungsbild tun. Das Kleingedruckte ist ein *Warnung* für diejenigen, die
sich nicht bewußt sind, dass hier über grundsätzliche Freiheiten diskutiert
werden: es würde ebensogut zu den "Gegenargumenten" passen.

Schöne Grüße,

Markus.