AW: [Wikide-l] MB: Sicherung derArtikelqualität durch Sperrung

Achim Raschka achim_raschka at gmx.de
Mi Dez 7 13:00:25 UTC 2005

Hi Markus (und Rest),

bislang hast du aber noch immer nicht darlegen können, inwieweit dir das
Votum der Community (oder auch der einzelnen Abstimmenden) in deinem
Meinungsbild bei der Frage "Was ist der Community der Wikipedia in einer
unausweichlichen Dilemma-Situation das wichtigere?"  helfen kann. Schließt
ein Votum gegen die Sperrung und damit gegen die Stagnation der Artikel das
Prinzip "Wir schreiben an einer Enyzklopädie" aus? Muß ich mit meinem Votum
gegen eine Sperrung grundsätzlich für die Position "Wir sind ein Wiki und es
gilt das Wikiprinzip" sein und eine Unterordnung des Enzyklopädieprinzips
fordern - oder ist das dann deine Interpretation meiner Stimme?

Achim

--
GMX DSL-Flatrate 1 Jahr kostenlos* + WLAN-Router ab 0,- Euro*
Bis 31.12.2005 einsteigen! Infos unter: http://www.gmx.net/de/go/dsl