[Wikide-l] Roundup dessen, was so bekannt wird

Henriette Fiebig Henriette.Fiebig at snafu.de
Di Dez 6 17:20:31 UTC 2005

elian wrote:

> Ich kenne jetzt niemand, der von unserer Seite irgendwelche vollmundigen
> Beteuerungen abgegeben hätte, eher das Gegenteil. Auf das, was
> Journalisten dagegen an Lobeshmynen absondern, haben auch wir leider nur
> bedingt Einfluß, tun aber in der Regel unser Bestes, den Enthusiasmus
> etwas zu bremsen.

Hi Elian,

ich weiß deine Zurückhaltung in diesen Dingen sehr zu schätzen und dich
- und viele andere nüchterne und objektive Leute - meinte ich auch gar
nicht. Aber hier auf der ML gabs schon ein paar Leute, die WP schon fast
für über allen Zweifel erhaben hielten, weil in der Presse ja so
positive Kommentare kamen. Und diese positiven Presseberichte wurden
dann auch noch kräftig bejubelt und bestätigt.

Aber das war natürlich ein bisschen unfair jetzt alte Kamellen
hervorzukramen und es war auch wirklich nicht so ernst gemeint!

Gruß

Henriette