[Wikide-l] Roundup dessen, was so bekannt wird

elian elian at djini.de
Di Dez 6 15:41:41 UTC 2005

Henriette Fiebig schrieb:

> Wenngleich es bei der WP sicher schlimmer ist, weil die Leute unsere
> vollmundigen Beteuerungen, daß wir die totale und wahre Enzyklopädie
> schreiben und sogar besser als der Brockhaus sind, tatsächlich geglaubt
> haben. Aber ich hab mich ja letztes Jahr schon so unbeliebt gemacht,
> weil ich über die Lobeshymnen auf WP immer gemeckert habe ... Ich sollte
> wohl lieber nicht wieder damit anfangen ;)

Ich kenne jetzt niemand, der von unserer Seite irgendwelche vollmundigen
Beteuerungen abgegeben hätte, eher das Gegenteil. Auf das, was
Journalisten dagegen an Lobeshmynen absondern, haben auch wir leider nur
bedingt Einfluß, tun aber in der Regel unser Bestes, den Enthusiasmus
etwas zu bremsen.

viele Grüße,
elian