[Wikide-l] Re: sensationelle zwei Antworten zum stabilitaetsgewinn

Kai Kumpf kumpfk at web.de
Mo Dez 5 16:43:43 UTC 2005

... "zwei sensationelle antworten" waere netter gewesen, auch wenn ich
das natuerlich nicht verlangen kann...
ernsthaft: die schwelle sukzessive hoeher zu legen IST eine
moeglichkeit, artikel langsam in akzeptabler form einzufrieren...
worum es mir ging war nicht die fertige heilsbotschaft sondern das
bestimmt recht interessante technische brainstorming.
nur zur klaerung. platzen koennte ich auch manchmal angesichts
unzaehliger und stetig anwachsender zielloser verschlimmbesserungen.
aber gescheitert sehe ich wp noch nicht. noch nicht.
vg
kai