[Wikide-l] Templates und Simplates

Melvin Lafalle melvin.lafalle at web.de
So Dez 4 20:40:54 UTC 2005

Erwin Jurschitza wrote:

> Das ist schade, da die Weiternutzung der Daten
> außerhalb des Browsers zu den Zielen der Foundation und der
> Community gehört.

und zu den k!n! Zielen von Directmedia, hattest Du vergessen zu erwähnen
;-))

Aber Du hast natürlich im Prinzip vollkommen recht.

Schlimm finde ich dabei, dass viele Nicht-Tekkies vom Code nach dem
Klicken auf "Bearbeiten" absolut abgeschreckt werden, so kommen wir
niemals aus der jetzigen Nerd-Ecke raus. Auch der Professor von nebenan
muss Wiki-Code ohne Probleme manipulieren können, so etwas hier versteht
der Politologe nicht, wenn er schon den richtigen Button gefunden hat:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Hamburg&action=edit

ciao
Melvin