[Wikide-l] Re: Kennzeichnung von Administratoren

Heinz h-j.luecking at t-online.de
Do Dez 1 20:12:05 UTC 2005

Tim 'avatar' Bartel schrieb:
> Hi Wikipedianer,

> Den Sinn einer verpflichtenden (!) Kennzeichnung kann ich nicht
> nachvollziehen.

> Das Aufrufen der gut zu findenden Seite [[Wikipedia:Administratoren]]
> wuerde ich nun nicht als groessere Recherche bezeichnen.
>
> Tschuess, Tim.

Ja, irgendwo steht immer, dass eine Hyperraumexpressroute eröffnet wird.
Das ist das Problem mit dem sogenanntem Kleingedruckten.

Wie soll man aber z.B dem Eintrag
"[[Benutzer:DidelDödelDadelDu|NaDuDödelDu]] 19:08, 27. Nov 2005 (CET)
..." (Phanatsiename) ansehen, dass er von einem Admin ist. Wer käme bei
diesem Namen auf die Idee auf der Seite [[Wikipedia:Administratoren]]
nachzuschauen, ob er Admin ist.

Heinz