[Wikide-l] Re: Kennzeichnung von Administratoren

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Do Dez 1 20:33:23 UTC 2005

Hi Wikipedianer,

Heinz schrieb am 01.12.2005 21:12:
> Wie soll man aber z.B dem Eintrag
> "[[Benutzer:DidelDödelDadelDu|NaDuDödelDu]] 19:08, 27. Nov 2005 (CET)
> ..." (Phanatsiename) ansehen, dass er von einem Admin ist. Wer käme bei
> diesem Namen auf die Idee auf der Seite [[Wikipedia:Administratoren]]
> nachzuschauen, ob er Admin ist.

Wenn ich einen Beitrag schreibe, dann moechte ich, dass man mich als
"Avatar" wahrnimmt und nicht als "Admin". Welchen Mehrwert bringt dir
dieses Wissen? Bei der Verwendung des vorgeschlagenen Templates sehe ich
jetzt schon die "Du haelst dich wohl fuer das besseres"-/"Als Admin kann
man sich wohl alles leisten"-Postings auf den  Diskussionsseiten der
dazugehoerigen Personen.

Tschuess, Tim.