Re: [Wikide-l] bearbeitungsschwirigkeiten von einem großen artikel

S. Heinz stheinz27 at compuserve.de
Mo Apr 18 12:46:25 UTC 2005

wikipede <wikipede at online.de> wrote:
> beim Abspeichern mit Sicherheit nicht (sind nicht mal 10k), aber die
> große Menge Bilder macht beim Laden schon Probleme. DerUpload-Server
> ist ja oft genug am Rande seiner Kapazitäten.
>
> mijobe

wie erwähnt macht nict das direkte laden schwirigkeiten sonderdern
daseinstellen in verbindung mit dem laden.

wenn ich was eingestellt habe und die fehlermeldung kommt kann ich die
bildseite gleichzeitig ohne weiteres aufrufen (teilweise schon mit dem
hochgeladenen Bild) "nur" die seite mit den Bildern aufrufen macht nur
abends probleme....

steffen