[Wikide-l] geht das?

Unknow User JFKjr at gmx.at
So Apr 17 13:04:30 UTC 2005

Gerhard Jahnke schrieb:

>Hallo,

>Das ist teilweise leider zutreffend. Wenn einem so etwas begegnet, sollte
>man das ändern: Alle irrelevanten Links raus. Schon so mancher
>Löschkandidat hätte vermieden werden können, wenn jemand rechtzeitig den
>Triviallink entlinkt hätte, der zur Anlage des Artikels führte.
>
>Perrak

Naja ich würde nur aufpassen, dass man n icht alles vorraussetzen darf;
zB Länder und Maßeinheiten wüprde ich gerne verlinkt haben, da man so
vielleciht mehr über ein Land erfährt oder über die üblicheren
Maßeinheiten.... man kan meiner Ansicht nach nicht davon ausgehen, dass
weil man in D lebt (oder im Nachbarland ;) ) dass jedem eh klar is wie
wo was Deutschland ist und ich würde es auch gern behandeln wie zB
swasiland oä (wo vielleicht mehr menschen mir zustimmen, dass sie keien
ahnung haben)