[Wikide-l] lizenzverstoss?

S. Heinz stheinz27 at compuserve.de
Do Apr 14 08:12:56 UTC 2005

hallo

... mal wieder eine frage.....
ich habe da einige bilder auf der englischen wikipedia gefunden und sie in
die deutsche umgeladen, hundebilder....
ich wein nich ob es besser wär die in  Wikimedia Commons  hochzuladen, gut,
besser wäre es, aber auch gegenüber dem ursprünglichen hochlader freundlich?
abgesehen davon das das hochladen nach  Wikimedia Commons sehr viel mehr
arbeit macht...
was haltet ihr davon, sll ichs machen?
und noch was, einige bilder von mir die in in die deutsche wikipedia
hochgeladen habe würden besser auch in die  Wikimedia Commons passen... gut,
kein problem! das bild würde den gleichen namen haben also funktioniert das
überhaut? es gäbe dann ja 2 dateien mit dem gleichen namen, hier und dort.
wie "entscheidet" sich ein artikel welches bild er nimmt? wenn ichs nun
umladen würde markiere ich auf jeden fall das bild zum löschen....
aber bis dahin?

gruß aus der eifel
steffen (caronna)