[Wikide-l] Splitterwikis, war Artikelvergleich Wikiweise - Wikipedia

wikipede wikipede at online.de
Sa Apr 9 17:34:00 UTC 2005

Rainer Zenz wrote:

> Verstehe ich jetzt nicht. Geprüfte Versionen oder gewichtete Rechte
> sind doch ein ganz anderes Thema als die Bildung von Arbeitsgruppen.

nur auf den ersten blick. wenn das modell verwendet wird, wie ich es
vorgeschlagen habe, werden sich mit ziemlicher wahrscheinlichkeit die
hauptautoren innerhalb von artikelbereichen als arbeitsgruppen
zusammentun und gemeinsam ihre versionen bewerten und weiterentwickeln.
uli hat keine bewertung von artikeln vorgesehen und wird das auch nicht
nötig haben, da er kontraproduktive leute einfach vor die tür setzen
wird, verwendet aber das selbe modell bei abstimmungen.

mijobe