[Wikide-l] Splitterwikis, war Artikelvergleich Wikiweise - Wikipedia

wikipede wikipede at online.de
Sa Apr 9 13:20:33 UTC 2005

Rainer Zenz wrote:

> Um soziale Vereinbarungen geht es letztlich sowieso. So weiter ins
> unreine gedacht könnte man das Verfahren einfach mal ausprobieren. Als
> "stille Qualitätsoffensiven". Das könnte auch manches Gezerre und
> Gezeter vermeiden, wenn nicht jedes Detail gleich auf die große Bühne
> gezerrt wird, sondern größere Artikelrevisionen oder
> Verfahrensvorschläge in einer kleinen Gruppe erst gereift sind.

das sollte in meinen augen durch die möglichkeit der hoffentlich bald
kommenden 'Geprüften Versionen' passieren. wenn ich das richtig sehe
geht ulis ansatz die mitspracherechte an wikiweise über die mitarbeit zu
gewichten in dieselbe richtung wie mein ansatz
([[Benutzer:Mijobe/Geprüfte Versionen]])

mijobe