Re: AW: [Wikide-l] Dokumentation für Wiki?

Arne Klempert klempert at gmail.com
Sa Apr 9 12:21:55 UTC 2005

On Apr 9, 2005 2:11 PM, Jakob Dölling <alligott at gmx.net> wrote:

> Nicht wirklich, respektivly habe ich mir noch keine Rübe drum gemacht. Was
> sind denn so die Kriterien für einen WikiReader?

Einen WikiReader (also eine Sammlung von selbständigen Artikeln) halte
ich hier nicht wirklich für den besten Ansatz. Es spricht zwar nichts
dagegen, vorher das Handbuch in der WP zu überarbeiten, aber damit
daraus ein ordentliches Buch wird, sollte man es auch als solches
beginnen: http://de.wikibooks.org/

Viele Grüße
Arne
--