Re: AW: [Wikide-l] Dokumentation für Wiki ?

Achim Raschka necrophorus at gmx.de
Sa Apr 9 12:18:19 UTC 2005

At 14:11 09.04.2005, you wrote:

>Nicht wirklich, respektivly habe ich mir noch keine Rübe drum gemacht. Was
>sind denn so die Kriterien für einen WikiReader?

Es ist definitiv kein WikiReader. Ein solcher sammelt Wikibeiträge und
bringt sie inhaltlich zusammen, die redaktionelle Bearbeitung ist bewusst
gering gehalten. Das hier angesprochene Werk ist demgegenüber ein Wikibook,
welches später in Druck geht (und sollte imho entsprechend auch in den
Wikibooks angelegt werden).

Gruß Achim