[Wikide-l] Artikelvergleich Wikiweise - Wikipedia

Paul paul at 2E-Support.de
Sa Apr 9 09:33:55 UTC 2005

At 10:51 09.04.2005 +0200, you wrote:
>...einem Jahr sehen, ob das Konzept aufgeht. Also hört einfach auf zu unken.

Tot gesagte leben länger. Von daher kanns doch nur noch gut werden ;-)

Mich würde ja mal mehr interessieren, wie das Softwareseitig auf lange
Sicht geplant ist.
Ich meine in der Richtung, ist die Wikiweise-Wikisoftware open source oder
wie ist das angedacht?
Der Entwicklungsaufwand wird ja wohl doch über länger Zeit erheblich sein,
oder?

Moins KS