[Wikide-l] Dokumentation für Wiki?

André Riemann andre.riemann at web.de
Fr Apr 8 23:29:15 UTC 2005

Hallo,

Am Freitag, den 08.04.2005, 21:48 +0200 schrieb Jakob Dölling:
> Mir wäre die syntaktische Beschreibung samt Kurzreferenz am wichtigsten.
ich hatte vor einer Weile mal was angefangen und lange nichts mehr dran
gemacht. Diese Referenzkarte wäre ein guter Anfang, aber ist nicht ganz
fertig geworden und sicherlich bei manchen Dingen nicht mehr aktuell:
http://www.andre-riemann.de/mwrefcard.tar.gz

Viele Grüße
--
André Riemann <andre.riemann at web.de>