[Wikide-l] Dokumentation für Wiki?

Jakob Dölling alligott at gmx.net
Fr Apr 8 19:48:08 UTC 2005

Roger Zenner schrieb:
> [...]
Dieses würde ich nicht allzu sehr in die Breite treten. Die Beantwortung
dieser Frage dient bestenfalls Einleitung des Büchleins.

Hmmmm....

			   ^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Mir wäre die syntaktische Beschreibung samt Kurzreferenz am wichtigsten.
Was dann noch im Abspann als Dreingabe realisiert werden könnte, wäre eine
"Schnittstellenbeschreibung" von Wiki mit Verweis auf Plugins für
Textproduktionssysteme à la Word.

Notfalls die Digitale Bibliothek ;-) .

> Falls ein solches Projekt zu Stande kommt, möchte ich hiermit
> meine Beteiligung aussprechen :-)

Roger, ich als derjenige, der den Stein ins Rollen gebracht hat, melde ich
mich auch.

Gruß,

Jakob Dölling