[Wikide-l] Revert für jedermann-Teil 2

Thomas (Owltom) accnospamtom at yahoo.de
Fr Apr 8 04:05:16 UTC 2005

Am Fri, 08 Apr 2005 03:46:09 +0200 hat Georg Jaehnig
<georg.jaehnig at gmail.com> geschrieben:

> Hallo,
(...)
:
> Auf meiner Monobook.js [1] befindet sich ein Skript, welches allen
> Links zu alten Artikel Versionen einen Bearbeiten-Link zu der
> jeweiligen Version hinzufügt.
(...)
> [1] http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Jorges/monobook.js
> [2] http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:BENUTZERNAME/monobook.js

Sehr schön! Danke.

Funktionierte zunächst nicht (Opera 7.54; Opera 8 beta 3; Win32), trotz
Cache leeren, Reload usw.. In Firefox lief es sofort, nun ja, und
irgendwann funktionierte es wie von Geisterhand auch plötzlich ohne mein
Zutun in all meinen Opera-Installationen.

Eventuell liefert der Server ein neuangelegtes monobook.js erst mit
Zeitverzögerung aus, falls er Opera 'riecht' ;) (Ich meine mich zu
erinnern, auch bei der monobook.css ähnliche Probleme gehabt zu haben).

Gruß,
Thomas