[Wikide-l] Wikiweise is not Vaporware

Achim Raschka necrophorus at gmx.de
Do Apr 7 14:37:17 UTC 2005

>Nein. Wenn Du einen Artikel nach Wikiweise importierst, kriegst Du nicht ein
>einziges Zeichens des Artikels gutgeschrieben. Der Bonus geht auf die
>jeweiligen Wikipedia-Haupt-Autoren, wobei man die beim Importieren halt
>schätzen muss. Wobei prinzipiell die möglichkeit besteht, dass ein
>Wikiweise-User anteilig Punkte kriegt für die Texte, bei denen er im Import
>als Hauptautor beteiligt ist.

Wow, wenn ich also meine etwa 1.000 Artikel, die ich im Laufe meiner
WP-Zeit neu angelegt und / oder erweitert habe, integriere, dann bin ich
wohl einer der Diktatoren. Die Frage ist dann allerdings, ob Uli meine
Meinung schmeckt. Aber das ist dann ja wieder egal, da er ja eh
handverlesen die Autoren zuläßt und ob ich dann überhaupt reinkomme, obwohl
er auch meine Inhalte nutzen will ...

Gruß und trotzdem viel Glück (meine ich ehrlich)

;O) Achim