[Wikide-l] Wikipedia-Logo

Achim Raschka necrophorus at gmx.de
Di Apr 5 16:43:38 UTC 2005

Moin

>Meine Unterstützung hast du. Allerdings können die Details besser im
>Einzelfall unter den Beteiligten geklärt werden und nicht auf einer
>öffentlichen Mailingliste.

Keine Angst, tun wir. Es ist nur extrem schwierig, wenn man über Wochen
keine Antwort von Jimbo oder anderen Boardlern erhält. Ich bin mittlerweile
soweit zu sagen, dass wir für die Reader einfach auf das Logo verzichten
(wie ich es ja bei den beiden letzten pdf.-Readern Knoten und
Schreibwettbewerb2 bereits getan habe). Das die Mailingliste allerdings
tatsächlich der falsche Ort zur Diskussion ist, ganz besonders *diese*
Mailingliste, darin stimme ich dir allerdings zu, den Fehler, nochmal beim
Verein / Vereinsvorstand der deutschen Wikimedia e.V. diesbezüglich
anzuklopfen und um Unterstützung zu bitten werde ich für meinen Teil
allerdings nicht nochmals machen.

>Gruß,
>Jakob

Ebenfalls ;O) -- Achim