[Wikide-l] Wenn die Zahlen kleiner als 1 werden, rufe ich laut "Betrug!" aus

harko harko at harko.in-berlin.de
Di Apr 5 15:14:35 UTC 2005

Am Dienstag 05 April 2005 16:46, schrieb Tim 'avatar' Bartel:

> Du meinst http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:WikipediaDVDCover.jpg ?

Nö, wie Du per eMail schon verstandest geht es mir dabei nicht um das
Cover als Ganzes sondern um die Nutzung des Logos zur Kennzeichnung des
Inhaltes, die sich bei Direct-Media scheinbar recht unproblematisch
gestaltete. Als ich fragte, ob ich dieses Logo auf die kommenden Reader
drucken darf kam erstmal ein Sack voll Einschränkungen, was denn in den
Büchern enthalten sein darf und welchen Sponsor ich denn haben dürfte
für den Druck und wer an dem Projekt denn so mitarbeiten darf.

Ich weiß, ich hätte nicht fragen müssen, das Logo stand ja schon mal
unter GPL und so, aber man will ja nicht immer auf Konfrontationskurs
gehen.

Im Prinzip würde es mir ja ausreichen, wenn ich die selben Bedingungen
wie Direct Media bekommen könnte um das Logo zu nutzen ... mit dem
Unterschied, dass ich ganz gern auch auf dem Cover herausstellen würde
wer denn für das Werk verantwortlich ist - bzw. dass dies nicht
WikiPedia sondern ein privater Verlag ist.

> Tschuess, Tim.

CU/2 Hartwin
--
| mailto:harko at harko.in-berlin.de                                |
 >------------------------o                funkto: 0177-2406413  |
| Fingerprint: 5D66 EEED E038 ACA0 D8EE 1FA8 3509 6615 5721 E2B5 |