Re: [Wikide-l] Unwort "Sehenswürdigkeiten"

Sicherlich wikipedia at Sicherlich.de
So Apr 3 09:30:14 UTC 2005

ne praktische Frage; das was die Städte auf ihren homepages als Sehenswürdigkeiten auflisten und was ich auch in die artikel aufnehme weil ggf. später jemand etwas dazu schreiben wird nenne ich dann wie? ...

==historische Bedeutsame Gebilde== ?
oder? weil Gebäude sind es immer nicht; wobei irgendwelche Parks sind vielleicht historisch auch nicht so wertvoll aber für die Stadt bedeutsam?! *grübel ...

Sicherlich
PS: aber jetzt bitte keinen Bot losschicken um das Wort zu ändern; danke ;o)