Re: [Wikide-l] Qualitätsmanagement

Rainer Zenz mail at rainerzenz.de
Sa Apr 2 14:21:34 UTC 2005

Am 02.04.2005 um 15:27 schrieb Michail Jungierek:

> Ich bin zwar nicht Achim, ich würde aber eine genauere Ausarbeitung
> begrüßen und eventuell ergibt sich ja auch eine Verbindung mit dem
> Vorschlag von Achim.
>
> Gruß Finanzer der jetzt wieder Schreibwettbewerb-Artikel lesen muss :-)

Hallo Finanzer, schön, dass Du doch dabeigeblieben bist. Ich will die
Sache auch noch etwas ausarbeiten, aber nicht zu sehr, denn das war ja
eins der Probleme bei den Lesenswerten. Die diversen Gruppen, die da
mitspielen müssten, müssen ja auch unter einen (wenn auch großen) Hut
gebracht werden. Es bleibt da noch eine Menge zu tun und das kann und
will ich nicht alleine leisten. Ich werde aber versuchen, das
strukturelle Konzept präziser zu machen. Da kann man dann Diskussionen
zu Kriterien und Verfahrensweisen einhängen. Wenn die Leute wieder
miteinander reden und nicht beiderseits beleidigt sind weil die einen
doch was aus dem Boden gestampft haben und die anderen sich übergangen
fühlen, sollte das doch möglich sein.

Gruß, Rainer