Brockhaus und Wikipedia (war [Wikide-l] Wikipedia in der Financial Times)

Elvis(untot) elvis at chan.de
Di Nov 30 10:08:41 UTC 2004

Ilja Lorek schrieb:

>Zwischenfrage: Wollen wir es? Gefährlich werden, "sehr gefährlich" sogar?
>Wer will's und warum? Ich bestimmt nicht! Ilja

ich sehe keinen sinn darin.

wir sind kein buch, wir sind keine halbjaehrlich gepresste dvd, wir sind
kein komerzielles unternehmen.

weshalb sollten wir dann so machen, als ob wir es waehren?

wir schreiten einen neuen weg. wenn wir mir den vorhandenen verglichen
werden, ist das fuer beide eine moeglichkeit besser zu werden.

meiner meinung nach, sind wir jetzt schon besser als jede gedruckte enzy.
und jede gedruckte enzy ist besser als wir und wird es auch bleiben.
(es kommt nur darauf an, welche ansprueche man stellt, was fuer einen
wichtig ist)

wenn jemand wirklich informationen sammelt und er schaut nur bei einer
quelle nach, ist ihm sowieso nicht zu helfen.