[Wikide-l] Dürfen wir Sie duzen?

Joerg-Olaf Schaefers listen at fx3.de
Mi Nov 10 21:11:33 UTC 2004

Hallo Ivo,

Wednesday, November 10, 2004, 9:41:46 PM, you wrote:
> Wenn wir unsere Leser ansprechen, sollten wir besser nicht dutzen,

Momentchen. Da schleicht gerade aber eine sehr unschöne
Differenzierung ums Eck. Hier "Wir, die Kumpel-Community"
und dort "Die Leser, die "Kunden" gar"?
Ich dachte eigentlich, in einer Freien Enzyklopädie gibt
es prinzipiell nur ein "Wir"?

Ciao
 Olaf

--
> Wenn man Pisa-Studie und Co. Glauben schenken darf, so genügen
> heutzutage ja schon Sätze mit mehr als zwölf Wörtern, um einen
> Großteil der Bevölkerung vom Verstehen auszuschließen.
Und ich dachte die Grenze liegt bei 160 Zeichen.
  -- René Fischer in de.comm.software.40tude-dialog