[Wikide-l] Rechtsfragen

Elisabeth Bauer elian at djini.de
Fr Nov 5 20:30:29 UTC 2004

Klaus Graf wrote:

> Ich halte die vorliegende Fragesammlung also fuer weithin
> unbrauchbar, werde aber kuenftig jeden Versuch unterlassen,
> konstruktiv auf dem Feld mit dem Verein zusammenzuarbeiten.

Dass die Fragensammlung nicht deinen Erwartungen entspricht, halte ich
für bedauerlich, allerdings machen deine Ausfälle auf der Mailingliste
es einem nicht gerade leicht, mit dir zusammenzuarbeiten.

Für konstruktive Kritik bin ich dankbar - schließlich soll die
Fragensammlung allen zu Gute kommen. Aber mit dem, was du hier abziehst,
kann ich nichts anfangen. Das bringt uns keinen Schritt weiter.

viele Grüße,
elian