[Wikide-l] Re: T-Shirts

harko harko at harko.in-berlin.de
Fr Jul 2 13:55:41 UTC 2004

Am Freitag, 2. Juli 2004 15:30, schrieb Oliver Hankeln:

> [...]
[...]
> Naja, mysql_pconnect() will persistente connections aufbauen (daher
> das p), wenn das nicht klappt,

Uhhmpff ... hab ich die Fehlermeldung mal wieder nicht gelesen
(jedenfalls nicht komplett) ...

> Passiert, wenn der
> Apache mehr Instanzen als der MySQL-Server connections hat

Hmm, wen kann man denn deshalb mal anhauen? Sowas sollte doch behebbar
sein, im Zweifel könnte ja die Zahl der MySQL-Connects gleich groß sein
wie die maximale Zahl Webserver. Ich könnte mir vorstellen, dass der
MySQL-Server damit weniger Probleme hat als der Webserver (Apache ist
einfach ein riesen Klumpen - auch wenn sich das in neueren Versionen
ein wenig gebessert hat).
Jedenfalls find ich das auch nicht so besonders prickelnd, wenn die
Leute, die ja Geld ausgeben wollen, erstmal vor verschlossener Tür
stehen.

> HTH,
> Oliver

CU/2 Hartwin
--
| mailto:harko at harko.in-berlin.de                               |
 >------------------------o                funkto: 0177-2406413 |
| Fingerprint: B5 A1 F1 28 A4 D3 C2 B9  60 5A 8F 04 C8 9E AB 96 |