[Wikide-l] Re: T-Shirts

Oliver Hankeln oliver at hankeln-online.de
Fr Jul 2 13:30:48 UTC 2004

harko wrote:

>F5 ... na oder ein anderer Reload.
>Keine Ahnung was da das problem ist, TomK meinte mal, dass das nur im
>Admin-Interface ein Problem ist ... womit er auch erstmal recht hatte,
>doch mittlerweile scheint sich das auch auf andere Bereiche
>auszuweiten.
>
>Hey Tom, kann man da nicht irgendwie persistente Connections einrichten?

Naja, mysql_pconnect() will persistente connections aufbauen (daher das
p), wenn das nicht klappt,
kann es z.B. sein, daß der connectionpool des MySQL-Servers erschöpft
ist (Passiert, wenn der
Apache mehr Instanzen als der MySQL-Server connections hat)

HTH,
Oliver

P.S. Ich bin kein Entwickler (zumindest (noch) nicht bei Wikipedia)