[Wikide-l] Re: Löschkandidatenliste

Ivo Köthnig koethnig at web.de
Do Jul 1 12:42:40 UTC 2004

Am Donnerstag, 1. Juli 2004 12:16 schrieb Ilja Lorek:
> Lieber Holger,
> entschuldige den Indianer, doch der allgemeine Stil & Ton, der auf der
> Löschkandidaten-Abschußrampe herrscht ist nicht gerade vorbildlich...
> Aber ich wollte mit meinen Begriffen sicher niemanden abwerten. Eher der
> Wikipediagemeinde ein wenig den Spiegel vorhalten, tja, es scheint nicht
> ganz schmerzlos gewesen zu sein... Kann man mir noch mal verzeihen?
> Ich sehe bei den Löschkandidaten wiederholt, dass Leute, wie von einer
> heiligen inneren Berufung getrieben einen Artikel nach dem anderem als
> [...]

Doch, wenn wenn es Mist, Unsinn usw. ist... Man schreibt doch kein 5seitige
Abhandlung, warum ein Artikel gelöscht werden soll, der in 10 Sekunden - wie
drückte Henriette es aus? - "hingerotzt" wurde.

Und solange wie du dir nicht die Mühe machst [[TOFU]] zu lesen, macht sich von
uns sowieso keiner die Mühe längere Begründungen zum Löschen zu schreiben.

--Ivo Köthnig