[Wikide-l] Gut drei Stunden hat es bei mir gedauert.

Stefan Kühn kuehns at uni-trier.de
Mi Feb 25 13:33:19 UTC 2004

Hi Leute,

so es ist vollbracht. Drei Stunden haben mich die Leute aus allen
Richtungen gefilmt und dabei drei Versionen gedreht.
Suchen, Seite bearbeiten, Text einfügen, Abspeichern, Interwikilink, und
roten Link für neuen Artikel bearbeiten. Und das ganze bei
Aschermittwoch, Klonen und Lady Di. Jeweils aus allen Perspektiven und
mit unterschiedlichen Kamerafahrten.

An dieser Stelle noch mal Recht herzlichen Dank an die freundliche
Leitung der Bibliothek der Uni-Trier.

Ansonsten waren da noch ein toller Schwenk jeweils vom Brockhaus zum
Laptop, bei den einzelnen Artikeln. Besonders der winzige sechs Jahre
alte Brockhauseintrag (aktuellste Version), bei dem Lady Di noch lebte,
und unserem umfangreichen Artikel mit Tod und Verschwörungstheorien etc.
wahr sehr interessant.

Bei den direkten Fragen musste ich mich erst mal warm reden, aber dann
ging das auch ganz gut. Hoffentlich habe ich nicht mehr ÄHM als
Wikipedia gesagt. ;-)

Was noch, so weit ich das mitgekriegt habe, soll ich so als roter Faden
durch den Beitrag führen und Kurt sein Beitrag sowie der von Wissen.de
werden dann dort mit eingefädelt. Mal sehen was der Cutter macht.

So jetzt muss ich erst mal mein Gleitzeitkonto mit etwas Arbeitszeit
auffüllen.

Gruß Stefan