[Wikide-l] Normale Textlinks in die englische Sprache oder sonstwohin

Mathias Schindler neubau at presroi.de
Fr Dez 31 11:34:44 UTC 2004

Ilja Lorek schrieb:

> ... so sehr ich mich bemühe, ich verstehe nicht, warum derartige Links
> irgendein Problem bereiten sollten - vorausgesetzt - sie gehen nicht ins
> Nirwana! Ich persönlich finde die Interwikis als eine der größten
> Errungenschaften von Wikipedia - und nach wie vor ihr relativ
> vernachlässigtes Stiefkind. Denn gerade in dem Blick über den Tellerrand
> besteht die große und einmalige Chance von unserem Projekt.

Schau dir die Version von
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Untergang_des_R%C3%B6mischen_Reiches&oldid=3880349
and und die aktuelle und dann sage mir, ob in der alten Version
irgendjemand auf den Geanken gekommen wäre, einen Artikel zu The History
of the Decline and Fall of the Roman Empire zu schreiben.

Ich halte das für eine hinreichende Begründung.

Mathias