[Wikide-l] Wann stoppt man endlich dieses Schwein?"

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Di Dez 14 00:17:10 UTC 2004

Hallo,

WSchuren schrieb am 12/14/2004 12:31 AM:
> Mir wurde folgendes berichtet:

Das ist eine schlechte Voraussetzung fuer eine Strafanzeige.

> Anathema: "Wann stoppt man endlich dieses Schwein?" <<
>
> Diese Äußerung erfüllt den Tatbestand der Beleidigung!
>
> Ich erwarte bis zum 14.12.04 eine öffentliche Entschuldigung von
> Anathema. Nach fruchtlosem Fristablauf werde ich sowohl
> Strafanzeige gegen Anathema erstatten, als auch den Vorgang
> öffentlich machen - nicht nur in WP

Interessant wird der Nachweis sein, dass die Person, der du diese
Auesserung zuschreibst, diese tatsaechlich getaetigt hat.

Desweiteren macht es wenig Sinn, die Oeffentlichmachung eines Vorgangs
anzukuendigen, wenn du dies mit deinem Posting eh schon tust - und darum
auch meine Bitte, diesen Kinderkram bitte persoenlich - und nicht auf
der Maillingliste - auszumachen. Danke.

tim.

--
"Sie sind nicht berechtigt, die Software in Verbindung mit einer Site
  zu verwenden, die Microsoft, MSN, MSNBC, Expedia oder deren Produkte